Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage & Antwort

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Frage & Antwort Empty Frage & Antwort

Beitrag von THE QUEEN So Dez 04, 2016 3:07 pm

FRAGE & ANTWORT
THE QUEEN
Wenn ihr Fragen bezüglich Anmeldung, Bewerbung, Codes oder der Story habt, dann dürft ihr diese hier gerne stellen. Vergesst nicht, es gibt keine dummen Fragen! Wir antworten so schnell wie möglich um das Problem aus der Welt zu schaffen.




Zuletzt von THE QUEEN am Mo Dez 05, 2016 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Sa Dez 10, 2016 5:29 pm

Die neue Entdeckung muss doch genutzt werden...! |D

Und zwar eine Frage zu den Ghulen: Da sie ja keine wirkliche Form an sich besitzen, sondern von anderen Körpern Besitz ergreifen (oder verwandeln sie sich?), ist ihr Alter so ziemlich egal, oder? XD Bzw. wie werden sie eigentlich geboren, und wie sterben sie...? ovo
Und... die Eingriffe durch die Götter sind schon mit Absprache der Spieler, oder? |D Bin mir da unsicher - und man kann sie auch weglassen...? ovo
EDIT: Ach Gott, ich bin heute zu verpeilt. Das zweite Fragepack kann man ignorieren - habe endlich mal genau gelesen und außerdem mal aus anderen Steckbriefen geschlussfolgert... |'D

Liebe Grüße,
Jabberwocky
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 10, 2016 11:59 pm

Erstmal .. HERZLICH WILLKOMMEN !! /Konfetti werf!!
Und dann zu deinen Fragen! Gut, dass du das mit den Ghulen ansprichst, denn da steht tatsächlich keine genaue Info darüber. ( Bessere ich aber sofort aus nachdem ich dir die Antwort geliefert habe! ) Es ist ja in vielerlei Hinsicht anders. Bei Pen&Paper haben sie einen Vampirmeister wo sie ihre Alterung verhindern können, bei Tokyo Ghoul z.B. altern sie normal wie Menschen.

Für Dich gilt in diesem Fall folgendes:

Ein Ghul altert nicht weiter, er ist stärker und ausdauernder als normale Menschen und kann auch schwerere Verletzungen in kurzer Zeit heilen.

Natürlich kann ein Ghul auch seine Lebensspanne überschreiten und sterben.

Hat ein Ghul seine natürliche Lebensspanne überschritten, braucht er eine regelmäßige Zufuhr an Vitae, wenigstens einmal pro Monat, sonst stirbt er innerhalb kurzer Zeit.

Geboren werden Ghule übrigens durch Vampire. Oder eben wenn er von einem Ghul nicht getötet, sondern nur verletzt wird. ( Hallo, Tokyo Ghoul. Das war da auch so, kann das? )  Wenn man von einem Vampir das Blut trinkt, wird man aber gleichzeitig auch zu seinem treuen Untergebenen. Natürlich kann es da auch Ausnahmen geben. Z.B. ist der Vampir nicht mehr existent oder er hat denjenigen 'Frei' gelassen. So würde ich das ganze für hier stehen lassen! :)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
Frage & Antwort 2174234485
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Mo Dez 12, 2016 5:02 pm

DANKESCHÖN o/

Und auch danke für die Informationen, damit kann ich dann die letzten dunklen Flecken seiner Vergangenheit ausfüllen :3
Nur... Vitae sind dann Menschen, vermute ich? ovo ... Essen Ghule eigentlich auch normale Nahrungsmittel? |D

Ah, okies! o/ (Tokyo Ghoul habe ich ehrlicherweise nie geschaut oder gelesen. |D)

Jep, das war hilfreich, danke! :3

Liebe Grüße,
Jabberwocky
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Estelle Kingsley Mo Dez 12, 2016 9:56 pm

Richtig, Vitae sind Menschen! :) Naja sie sind ja nur abhängig von den Menschen. Normale Nahrung wäre nicht gut für sie und verschlechtert ihre Lebensdauer! O:
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Di Dez 13, 2016 8:19 pm

Das ist gut zu wissen. |DDD (Ich kenne mich mit Ghulen echt gar nicht aus, finde die aber super interessant... |D)

Ah, noch eine Frage, die vergessen wurde! |D
Kommt noch eine Gesuchsvorlage, soll ich mir selbst eine machen/suchen, oder kann ich auch den Steckbrief zu einem Gesuch ummünzen? :3

Liebe Grüße,
Jabberwocky
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von THE QUEEN Di Dez 13, 2016 10:39 pm

Oh, ich hab die auch vergessen. Jetzt wird es echt peinlich. Werde sie noch fertig machen. :)
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Kekskrümel Fr Dez 23, 2016 3:38 pm

Guten Tag,
ich Kleines etwas bin über euer Forum gestolpert, und habe prompt Interesse dran entwickelt. Habe jedoch eine Frage bezüglich der Avatare, da ihr ungerne Schuluniformen haben wollt, stellt sich mir die Frage; was mit Kleidung von zb. Mittelalterlich ist. Natürlich gibt es auch normale Bilder von, was jedoch eher die Minderheit wäre. Sprich irgendwo würde es im schlimmsten Fall im Set auftauchen. Wollte da mal vorsichtig anfragen, wie das Team in einen Steampunk Forum so etwas sehen würde?

Liebe Grüße und schon einmal frohe Weihnachten wünscht,
Kekskrümel. (✿◠‿◠)
avatar
Kekskrümel
Gast


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Simon Garrett Fr Dez 23, 2016 5:15 pm

Hallo Kekskrümel, freut uns sehr, dass du das Forum sehr interessant findest :) Freuen uns natürlich immer wieder über Feedback.

Zu deiner Frage: Meinst du, dass du eine Person mit mittelalterlicher Rüstung nehmen möchtest? Wenn ja hängt das meiner Meinung nach vom Bild ab. Du kannst uns gerne ein Exemplar schicken/posten, aber das passt natürlich eher ins Setting als Schuluniformen. Frage & Antwort 2174234485
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Kekskrümel Fr Dez 23, 2016 5:26 pm

Vielen Dank für das schnelle Feedback!
Hier die Bilder um die Charaktere die es geht. Schlepp wohl wem mit an.
http://prntscr.com/dn3o3c
http://prntscr.com/dn3otg
Natürlich gibt es davon auch das ein oder andere Bild ohne diese Kleidung. Wollte demnach wissen, ob es auch wenn vermehrt solche Bilder existieren, es möglich wäre. Bevor wir uns Anmelden.

Liebe Grüße,
Kekskrümel ≧◡≦
avatar
Kekskrümel
Gast


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Simon Garrett Fr Dez 23, 2016 5:33 pm

Die Bilder sollten so passen, im Steckbrief könnt ihr eure Herkunft angeben. Wenn ihr asiatische Länder als Herkunft angebt, passt das ganz gut so. :)
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Kekskrümel Fr Dez 23, 2016 5:35 pm

Vielen dank für die schnelle Antwort. :3
Und werden wir dann tun.
avatar
Kekskrümel
Gast


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Chusai Amai Mo Dez 26, 2016 6:01 pm

Guten Abend,
ich hab nun schon mehrmals das Forum auf den Kopf gestellt. Allerdings finde ich keine Information dazu, wann der Krieg begann? Außer ich bin natürlich blind, dann möge mir jemand denn weg erleuchten. (°∀°)
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von THE QUEEN Mo Dez 26, 2016 7:10 pm

1870 :)
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Chusai Amai Mo Dez 26, 2016 7:11 pm

Aha also direkt das Jahr in welchen es spielt. Vielen dank. :>
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten