Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sade

2 verfasser

Nach unten

Sade Empty Sade

Beitrag von Sade Muru So Jan 15, 2017 1:35 am

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob wir hier ein eigenes Thema erstellen sollen oder es unter die Vorlage posten sollten ... ich habe mich jetzt einfach für ein neues Thema entschieden. Sollte das irgendwie falsch gewesen sein tut es mir leid.

WER? Sade Muru
WIE LANGE? Bis ca. Ende Januar oder Mitte Februar (kommt ganz drauf an)
WARUM?
Mir geht es aktuell nicht allzu gut und ich hab viel Zeug zu erledigen. Mir fällt die Decke buchstäblich auf den Kopf, weswegen ich aktuell keinen Kopf für ein Forum habe.
SONSTIGES?
Damit Chusai nicht hocken bleibt, werde ich probieren zu posten, wann immer ich gerade ein bisschen Luft habe.
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

Sade Empty Re: Sade

Beitrag von Sade Muru Mo Feb 06, 2017 7:49 pm

Ich melde mich erstmal, bis auf weiteres, zurück.
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

Sade Empty Re: Sade

Beitrag von Vivienne Gallingham Di Feb 07, 2017 11:00 pm

Hoffentlich geht's dir nun ein wenig besser. :)
Vivienne Gallingham
Vivienne Gallingham
HEXE/R

Gilde Phoenix Armee

Nach oben Nach unten

Sade Empty Re: Sade

Beitrag von Sade Muru Mi Feb 22, 2017 1:11 pm

Endlich geht dieses ***** Internet wieder >_>
Entschuldigt für mein plötzliches verschwinden.
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

Sade Empty Re: Sade

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten