Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PLOT #01 | Kanalratten

+2
Carreen Dunbar
Estelle Kingsley
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Jan 20, 2017 11:11 pm

erster Plot
## Kanalratten


Die Götter haben Langeweile. Und wenn Göttern langweilig ist, ärgern sie gerne mal Mutter Natur oder kitzeln die Erde wach.
Der alte Bahnhof im Westen, den nur noch wenige Leute nutzen, wird das zeitliche segnen, doch noch niemand ahnt etwas. Die Mauern sind schon faulig, rissig und zerbrechlich. Nur ein Wimpernschlag könnte das ganze Zentrum zerstören. Die Götter, Simon und Georgia, haben sich zusammen getan und lassen den Bahnhof einstürzen.
Die Trümmer und der einzige Zug stürzen ein. Einige kamen verletzt aus dem Schutt, doch einige stürzten mit dem Zug in den Untergrund des Königreiches. Gefangen in den Kanälen, müssen sie nun den Ausgang finden und notgedrungen zusammen arbeiten. Da die Kanal-Ausgänge vor Jahren eingeschweißt wurden, war es schwierig noch einen funktionstüchtigen Ausgang zu finden und zudem ist es übermenschlichen Wesen nicht möglich ihre Macht einzusetzen. Durch den Sturz in den Untergrund, gerieten sie in eine Barriere in denen jegliche Alchemie und Hexenkraft nicht möglich war.

Der erste Plot beginnt und wir suchen vier Freiwillige die sich gerne in die Kanäle des Königreichs einschließen möchten. Ihr habt hier die Möglichkeit euch für das Spektakel zu melden. Danach planen wir einen aktiven Ablauf für euch!


  • Estelle
  • Carreen
  • Chusai
  • Sade
  • Kathrine
  • Perceval



Zuletzt von Estelle Kingsley am Mo Feb 13, 2017 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Carreen Dunbar So Jan 22, 2017 7:08 pm

Der gute Perceval Mathlock und meine Wenigkeit melden uns dann hiermit als Kanalratten. :)
Carreen Dunbar
Carreen Dunbar
GHUL


Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Estelle Kingsley Mo Jan 23, 2017 1:37 pm

Sehr schön. Ich würde mich im Plot mit anschließen. Ein Platz wäre noch frei, vielleicht wollen auch noch mehr, dann geht das natürlich auch :)
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Mo Jan 23, 2017 2:06 pm

Ich melde mich dann auch mal freiwillig dafür an! Wird sicherlich spaßig! ^^
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Estelle Kingsley Mo Jan 23, 2017 2:45 pm

Dann auch als Katherine oder wen anders? :D
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Mo Jan 23, 2017 5:05 pm

Wir wahrscheinlich Katherine ^^
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Estelle Kingsley Di Jan 31, 2017 10:27 pm

So meine Lieben, ich würde sagen wir machen mal eben eine Reihenfolge fix. :)

Den Plot würde ich gern Starten wenn niemand was dagegen hat. Meine Idee wäre wie folgt.

Estelle
Carreen
Perceval
Katherine

So wie angemeldet hierzu, haha. Wenn jemand anders schreiben will oder noch Ideen einwerfen möchte, sagt es jetzt. Ansonsten fange ich die Tage an den Plot zu starten ;) <3
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Sade Muru Di Feb 07, 2017 12:07 am

Ist es eigentlich möglich, noch in den Plot mit hinein zu kommen? Hätte wohl noch Interesse dran, teilzunehmen. Chusai auch.
Oder ist er mit 4 Spielern schlichtweg voll? Dann wird auf den nächsten gewartet :D
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von THE QUEEN Mi Feb 08, 2017 12:14 pm

Ihr dürft gerne noch mit teilnehmen. Den Post habe ich in Arbeit dann kann ich euch noch gut einplanen :) werde euch dazwischen pa kennen in der Reihenfolge oder wollt ihr direkt hintereinander sein ?
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Sade Muru Mi Feb 08, 2017 10:42 pm

Super! Wird sicher lustig.
Wir müssen nicht unbedingt hintereinander schreiben. So wie es passt halt :)
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Feb 10, 2017 3:40 pm

Also gut, ich schiebe euch beide dazwischen und werde heute den Plot starten. PLOT #01  | Kanalratten 1603654504
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Chusai Amai Fr Feb 10, 2017 4:02 pm

Bevor ich es vergesse: Vielen dank, dass wir noch mit eingeplant wurden. Oder eher gesagt mitmischen dürfen. :3
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Feb 10, 2017 5:27 pm

Das nächste mal gibt es eben Peitschenhiebe! >:3
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Sade Muru Mo Feb 13, 2017 6:07 pm

Mir ist gerade aufgefallen, das PErce seit dem 1. Feb nicht mehr online war, jedoch vor mit mit schreiben dran ist. Soll ich da auf eine Rückkehr hoffen oder wäre es legitim wenn ich mich hinsetze und meinen Post mache? :D
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Estelle Kingsley Mo Feb 13, 2017 7:21 pm

Ich hänge Percy einfach mal hinten an, dann kannst du schonmal posten! :)
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

PLOT #01  | Kanalratten Empty Re: PLOT #01 | Kanalratten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten