Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A(ethelmaer)

Nach unten

A(ethelmaer) Empty A(ethelmaer)

Beitrag von Aethelmaer Eltringham So Apr 16, 2017 12:04 am

Heyho o/

Ich möchte mich dann einmal für ungefähr zwei bis drei Monate, also etwa bis zum Sommer (teil-)abwesend melden bzw. den Charakter auf Eis legen! Grund sind wie so oft Motivation und Zeitprobleme, wobei beides nicht immer gravierend ist - bevor ich aber immer gestückelt ja/nein schreibe, mache ich es einfach mal durchgehend! |D
Während der Zeit werde ich vermutlich nicht viel machen (zumindest nicht unbedingt initiativ), aber ich bin immer offen für das ein oder andere Play (sofern man mit einer schwankenden Wartezeit klarkommt :'D), man kann mich bei Bedarf also einfach anschreiben. Auf PNs reagiere ich immer und ich werde sicherlich noch das ein oder andere Mal im Forum vorbeischauen!

Also bis dann! o/
A.
Aethelmaer Eltringham
Aethelmaer Eltringham
HEXE/R

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Dieser mehr oder weniger junge Mann von 35 Jahren ist sicherlich ein interessanter Bursche - wenn man es mit ihm aushalten kann. Launisch wie kein Zweiter, aber ebenso unterhaltsam, vergrault er seine Bekanntschaft so, wie er sie auch immer wieder neu dazu gewinnt. Der Hexenmeister macht sich aber eigentlich mehr aus der Einsamkeit denn aus der Geselligkeit. ... Oder nicht?



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten