Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blacklist

2 verfasser

Nach unten

Blacklist Empty Blacklist

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 03, 2016 12:49 am

BLACKLIST
THE QUEEN
Die Blacklist kommt alle zwei Monate zum Einsatz und wer sich innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums nicht um seine Postings gekümmert hat, landet hier. Solltet ihr allerdings gerade feststecken, dann gebt uns Bescheid und wir werfen euch wieder runter.


  • Ein Bewerber hat 7 Tage Zeit seine Bewerbung zu posten. Solltet ihr nicht um eine Verlängerung dieser Spanne gebeten haben, wird er kommentarlos am 8. Tag gelöscht! Wir verschicken keine Rundmails! Bewerber, die auch nach maximaler Verlängerung keinen Steckbrief gepostet und sich nicht bei uns zurückgemeldet haben, werden gelöscht.
  • Nachdem ein Steckbrief angenommen wurde, habt ihr 3 Wochen Zeit um im Inplay zu starten.Sollte dies nicht geschehen, wird euer Charakter auf die Blacklist gesetzt.
  • Sollte sich ein User für längere Zeit abgemeldet haben und nicht nach zwei Monaten eine Rückmeldung geben, kommt dieser automatisch auf die Blacklist.
  • Wer sich 21 Tage ohne Abwesenheit nicht einloggt, kommt auf die Liste.
  • Sollte sich ein User von der Blacklist streichen lassen, aber zwei Wochen nach der Bitte um Reaktivierung des Accounts der Blacklist nicht gepostet haben, wird der betroffene User verwarnt.
  • Sollte nach 14 Tagen nach der Verwarnungs-PN immer noch kein Post erfolgt sein, wird der betroffene User gelöscht.


THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Blacklist Empty Re: Blacklist

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Feb 10, 2017 3:51 pm

BLACKLIST
THE QUEEN
Die Blacklist kommt alle zwei Monate zum Einsatz und wer sich innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums nicht um seine Postings gekümmert hat, landet hier. Solltet ihr allerdings gerade feststecken, dann gebt uns Bescheid und wir werfen euch wieder runter.


  • Raven Casley Reese ( zuletzt aktiv am: 27. Jan )
  • Kastor Arthelis ( zuletzt aktiv am: 26. Jan )
  • Grad O'Neal ( zuletzt aktiv am: 23. Jan )
  • Veryll Mason ( zuletzt aktiv am: 22 Dez )


Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten