Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob & Kritik

2 verfasser

Nach unten

Lob & Kritik Empty Lob & Kritik

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 03, 2016 12:58 am

LOB & KRITIK
THE QUEEN
In jedem Forum gibt es Positives sowie Negatives und mit Sicherheit auch in diesem. Über Lob freuen wir uns immer, aber vor allem die Kritik interessiert uns. Wir möchten ja, dass das Forum allen gut gefällt und somit ist schlagkräftige Kritik immer gern gesehen.

THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik

Beitrag von Saari Mo Jan 16, 2017 12:27 pm

Hallöchen liebes Team vom Kingdom Victorian!
Ich hoffe ich melde mich hier im richtigen Bereich, ein Gästebuch habe ich nämlich nicht gefunden. Wir würden eure Partnerschaft gerne annehmen, allerdings brauchen wir dafür einen Vorstellungscode, der unser Forum nicht verzieht. Es wäre daher schön, wenn ihr uns einen reparierten Code zukommen lassen könntet.
Liebe Grüße,
Saari aus dem BoW!
Code:
http://www.beyond-our-wishes.com/
avatar
Saari
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Mary Dwane

Beitrag von "Mary Dwane" Fr Feb 10, 2017 11:40 am

Zu allererst ein großes Lob an das Forum und somit auch an das Team ^^

Hab mich reingelesen, habe aber noch ein paar Fragen.

1. Ich habe gesehen, dass ihr ein FSK 16+ Forum seid, wollte aber dennoch mal fragen, wie ihr dieses FSK handhabt, da jedes Forum anders damit umgeht.

2. Ist das Forum noch aktiv??

Dann möchte ich zu den wichtigeren Punkten kommen: Dem Gesuche !!
Ich hätte mich, wie oben schon stehet, für das Gesuche "Mary Dwane" angefreundet, aber auch hier hab ich paar Fragen, da ich im besagtem Thread nicht antworten kann.

3. Ist der Name gewünscht oder kann ich ihn abändern??

4. Ebenso der Ava?? Ich hätte mir sehr gerne diesen hier gewünscht:
http://nexusisland.de/uploads/avatars/avatar_10.jpg?dateline=1485597078
leider kenn ich weder Namen noch Anime davon :(

5: In der Beschreibung steht, dass Mary ein Hunter sein soll, daher die Frage: Welche Ideen hast du für dich und dein Gesuche, schließlich ist sie ja kein Mitglied deiner Guilde.
Zudem: Sollen sie Feinde sein oder sich anfreunden??

6: Für die Vergangenheit hätte ich die Idee, dass Georgia Carbery für den Tod von ihren Eltern verantwortlich ist und auch dass Mary fast blind ist. Nun jagt sie diese Göttin und versucht so viele Infos wie möglich zu bekommen.

Das war's für's erste von mir.
Ich freu mich auf eine schnelle Antwort ^^

Ganz liebe Grüße
Mary
avatar
"Mary Dwane"
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Feb 10, 2017 3:39 pm

Hallo liebe Mary, ich möchte dir gleich mal Auskunft zu deinen Fragen geben :)

Die Gesuche von mir sind reine Anregungen. Der Anime ist keine Verpflichtung für Dich! Genau so wie die Gruppe. Wenn du zu dem Charakter weitere, oder andere Ideen hast, darfst du das gerne äußern und in der Regel sagen wir auch nicht Nein! :)

Das Forum ist Aktiv. Momentan ist es etwas ruhiger geworden. Es ist noch sehr neu, noch nicht sehr bekannt und wirkt deshalb recht 'unbewohnt', aber es gibt hier eifrige Schreiber! :)

Es gibt keinen geschlossenen Bereich für FSK, falls du das meinst!

Hoffe ich konnte alles gut beantworten, ansonsten gerne nochmal nachhaken! Danke auch für dein Lob, es freut uns sehr. <3

LG
Lob & Kritik 1990025660
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Gesuche

Beitrag von Noah Huntingbell Fr Feb 10, 2017 4:46 pm

Dankeschön für die schnelle Auskunft.
Könnt ihr mir den Namen * Noah Huntingbell* reservieren.
Werde schauen ob ich es an Wettbewerben noch schaffe, da ich noch auf Arbeit bin und danach mit Freunden weg bin.

Ich denke ich lass den größten Teil nach der Vorlage und hoffe für dich und das Gesuche findet sich eine Story.
avatar
Noah Huntingbell
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik Empty Re: Lob & Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten