Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakterschmiede

+2
Jabberwocky Lutwidge
THE QUEEN
6 verfasser

Nach unten

Charakterschmiede Empty Charakterschmiede

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 03, 2016 1:04 am

SCHMIEDE
THE QUEEN
Ihr habt eine Idee für einen Charakter, wisst aber nicht ob sie hier auch umzusetzen ist? Wenn ihr euch unsicher seit, postet hier gerne eure Idee. Das Team wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Sa Dez 10, 2016 4:11 pm

(Ist es eigentlich gewollt, dass man als Gast in dem Bereich hier nicht posten kann? :'D Übrigens fehlt auch noch ein Fragen-Thread, nur so als Hinweis! :3 ... oder ich bin doof. XD
EDIT: Selten dämlich war es also, hab es eben gerade entdeckt... |D)

Ich habe vor allem eine Frage bezüglich dem von mir gewählten Avatar, der es dann werden soll :')
Da würde mir momentan Grimmjow Jaegerjaques aus Bleach vorschweben - da vor allem dieses Bild, weil es so absolut episch ist, meiner Meinung nach XD Die Frage nur, ob es eurer Meinung nach in das viktorianische Zeitalter passen würde? ovo Seine Haarfarbe ist ja auch kurios, von daher... |'D
Vom Konzept her wäre er übrigens dann vermutlich ein Ghul, und Syndikat oder Hunter - ich nehme an, dass keine der Gilden besonders wesenfeindlich ist? XD Beruf dann vermutlich in Richtung Attentäter und Auftragsmörder.

Sollte irgendetwas an diesen Ideen schon auszusetzen sein, kann man mir gerne Bescheid geben! :'D

Liebe Grüße,
Jabberwocky
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 10, 2016 4:42 pm

Oh na das werde ich ändern! Damit auch ein Gast hier reinschreiben kann!! Das tut mir leid!! D:

grimmjow finde ich in Ordnung und besonders das Bild. Das finde ich ist noch zeitnah! Seltsam wäre es mit schuluniform und Cyberspace gedöns!

Wäre also erlaubt :D
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Sa Dez 10, 2016 5:00 pm

Kein Problem, denke ich! :3 Hatte ja für mich zumindest fix angedacht, mich anzumelden, mit welchem Konzept auch immer XD

Super e.e! Gut, dann kann ich mich ja an Avatar und so setzen, UF-Steck wird wohl auch gepostet :3 Mal sehen, wann der fertig ist, ist ja nicht allzu lang XD
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 10, 2016 5:05 pm

Wir freuen uns mega!!!
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Aethelmaer Eltringham Fr Dez 16, 2016 8:34 pm

Hoi! o/

Ich wollte eine kleine Sache in der Vergangenheit von diesem Menschen hier (es ist ein Männchen) abklären!
Die wäre wie folgt: Ich bin mir noch unsicher, welcher Gilde - Phönixarmee oder Silberfüchse - er angehören soll und würde dann faktisch einfach ... die nehmen, die a) mit seinem Konzept besser übereinpasst oder b) ihn einfach nehmen würde ...?
Als Information vorweg: Er ist ein Hexenmeister! Sollte irgendeine Gilde sich also bereits jetzt verabschieden, bitte sagen XD

>> Der abzuklärende Teil.
Er sollte ein Stratege für eine der beiden Gilden werden, sein Werdegang ist jedoch erst einmal eher komisch: Und zwar sollte er vor seinem jetzigen Beruf Theaterintendant bzw. -regisseur gewesen sein und Stücke so inszeniert haben, dass man daraus ein hohes analytisches/strategisches Potenzial hätte lesen können (er hielt sich eigentlich nie an die Vorlage und machte immer statt der komischen Schicksalswirrungen das, was am Ende am logischsten erschien).
So, daraus sollte dann seine Rekrutierung als Stratege resultieren! |D (Boah, klang das flach.) Wäre das in einer der beiden Gilden möglich oder sollte ich mich lieber auf den üblichen Weg über das Militär, etc., stützen? Wahrscheinlich wäre er so oder so einmal beim Militär gewesen, das Wissen bekommt man ja nicht einfach so, allerdings sollte der Umweg noch über das Theater gehen :3
Kann es aber, wenn es überhaupt nicht passt, auch gerne weglassen, das ist es nicht |D

>> Wo ich schon einmal dabei bin.
Seine Fähigkeiten habe ich bereits niedergeschrieben, da wurde auch mitunter ein Dämon beschworen und Naturkräfte verstärkt. Oh, und Wände wurden zum sprechen gebracht, er ist so betrachtet ein begeisterter Seher ... mit allem Drum und Dran wie Kartenlesen, etc. Ist das so okay? o:

Kritik erwünscht, sollte mehr zum Charakter benötigt werden, einfach danach schreien! ö^ö

Gruß, A(ethelmaer) ~
Aethelmaer Eltringham
Aethelmaer Eltringham
HEXE/R

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Dieser mehr oder weniger junge Mann von 35 Jahren ist sicherlich ein interessanter Bursche - wenn man es mit ihm aushalten kann. Launisch wie kein Zweiter, aber ebenso unterhaltsam, vergrault er seine Bekanntschaft so, wie er sie auch immer wieder neu dazu gewinnt. Der Hexenmeister macht sich aber eigentlich mehr aus der Einsamkeit denn aus der Geselligkeit. ... Oder nicht?



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 17, 2016 12:56 am

So gesehen passt er eigentlich meiner Meinung nach am besten für beide Gilden geeignet. Er kann ein guter Trumpf für die Armee der Königin sein, aber auch ein super Spitzel für die Silberfüchse! :)

Finde die Idee sehr interessant, auch dass er Kartenleser ist. Welche weiteren Drum und Drans wären es denn? :3 Aber so gibt es kein Problem!

Bin ganz gespannt auf deinen Charakter! <3
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Aethelmaer Eltringham Sa Dez 17, 2016 8:29 pm

Fantastisch! XD Freut mich, dass es dann für beide Gilden akzeptabel wäre, ich werde dann einmal schauen, für welche ich mich entscheide :3 (Tendenz gerade geht zu Silberfüchsen ...)

Es ist das typische Wahrsagewerkzeug; also mitunter, deswegen musste das rein - weiterer Krams wäre zum Beispiel Kristallkugelbefragung, Handlesen, Knochenwerfen, Teeblätterlesen, Traumdeutung, ... wobei er natürlich nicht alles perfekt beherrscht, sondern nur alles irgendwie ein bisschen |D

Das freut mich zu hören! Ich bin auch gespannt darauf, wann ich seine Vergangenheit dann getippt bekomme XD
Aethelmaer Eltringham
Aethelmaer Eltringham
HEXE/R

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Dieser mehr oder weniger junge Mann von 35 Jahren ist sicherlich ein interessanter Bursche - wenn man es mit ihm aushalten kann. Launisch wie kein Zweiter, aber ebenso unterhaltsam, vergrault er seine Bekanntschaft so, wie er sie auch immer wieder neu dazu gewinnt. Der Hexenmeister macht sich aber eigentlich mehr aus der Einsamkeit denn aus der Geselligkeit. ... Oder nicht?



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Chusai Amai Fr Dez 23, 2016 11:51 pm

Guten Abend,
bevor ich mich über den Steckbrief hermache, hätte ich da eine Frage zu meinem Konzept.

Geplant ist, dass mein Charakter als Mensch Inplay startet und im Laufe, dessen zu einem Werwolf gebissen wird. Wäre das möglich oder muss das bereits vor dem Start im Spiel stattfinden? (●´ω`●)
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Simon Garrett Sa Dez 24, 2016 10:17 am

Kannst auch während der Story gebissen werden und später zum Werwolf werden.
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Sade Muru Mo Dez 26, 2016 5:12 pm

Hallöchen~

Ich hab hier mal ein paar Dinge, die ich für mein Konzept (und für den Steckbrief) erfragen wollte.Möchte da ungerne irgendetwas hinschreiben und dann passt es vorne und hinten nicht.
Also:

  1. Er soll ein geborener Werwolf sein. Mit euren Hintergrundinformationen passt das bisher überein. Er soll aber auch eine vollkommen tierische Seite (also komplett Wolf) besitzen. In den Informationen habt ihr stehen, das dies nur starke Probanden können. Hier also meine Frage, wie stark dürfte Sade also sein, um dies zu können (und dabei im grünen Bereich zu bleiben)? Hängt es mit dem Alter zusammen?

  2. Ich bin am überlegen, ihm die Möglichkeit zu geben, den Wind minimal manipulieren zu können. Würde das gehen oder schlägt das eher gegen eure Vorstellungen? Sollte es nicht möglich sein, beschränke ich mich auf die von euch aufgelisteten Werwolf-Fähigkeiten und gebe ihm lediglich menschliche Talente hinzu.

  3. Zuletzt möchte ich mit ihm als Wanderer starten und ihn erst später einer Gilde beitreten lassen. Wäre so etwas auch möglich? :D Aktuell bin ich mir nicht ganz so sicher, in welche Gilde er sonst von Beginn an passen würde. Er als Schriftsteller macht immerhin nicht all zuviel her - noch nicht.

Liebe Grüße,
Sade
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von THE QUEEN Mo Dez 26, 2016 5:26 pm

1. Wie weit meinst du mit "tierische Seite/komplett Wolf"? Wenn er sich verwandelt hat er eine tierische Seite und je nach Alter und Erfahrung könne er damit umgehen :)

2. Ich würde dich bitten bei den Fähigkeiten zu bleiben.

3. Das ist natürlich Möglich! :)
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Sade Muru Mo Dez 26, 2016 5:35 pm

Mit dem ersten Punkt stützte ich mich auf folgende Aussage:
hat mehrere Formen: menschliche Form, halb Mensch/Wolf, Wolf (können nur stärkere Werwölfe)
Ich hatte die hybride Form gerade vollständig ausgeblendet gehabt :D' Häng wohl ein bisschen zu sehr an New Moon.

Danke sehr!
(Das magische Fähigkeiten nicht gehen hätte ich auch so nachlesen können e_e Fail.)

Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von THE QUEEN Mo Dez 26, 2016 7:11 pm

Kein Problem! x)
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Charakterschmiede Empty Re: Charakterschmiede

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten