Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage & Antwort

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Chusai Amai So Jan 01, 2017 11:15 pm

Guten Abend,
ich hätte da eine kleine oder große Frage: auf der Suche nach einen richtigen Spielort für eine Szene, dachte ich an das Thema "Außerhalb", doch ... ich musste ernüchternd feststellen das sich dort lediglich der "Hafen" befindet. Samt den der zwei Quartieren, welche für mich jedoch eher uninteressant erst mal sind.

Unter "Wohnungen" befindet sich ein anriss zu einen "Bauamt" in der Beschreibung. Doch dieses ist auch nicht auffindbar. Es stellt sich mir die Frage, ob es so gewollt ist das sich kein Wald keine Gebirgskette oder dergleichen Außerhalb befindet?

Oder darf man sich hierbei eigene Themen erstellen? Hinweise auf ähnliches habe ich zumindest nicht gefunden. Wäre über eine Antwort sehr erfreut.

Zeitgleich wünsche ich ein frohes Neues. ヾ(`ε´)ノ
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von THE QUEEN Mo Jan 02, 2017 12:58 pm

Wir haben extra die Wäldereien nicht als Forum angesetzt. Das dürfte ihr aber bei Außerhalb als eigenes Thema eröffnen :)
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Chusai Amai Mo Jan 02, 2017 2:54 pm

Dann wissen wir bescheid, danke für die Antwort. (●´ω`●)
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Pupsvisage Sa Jan 07, 2017 7:03 pm

Eine Frage.. Müssen die Avatare aus Mangas oder Animes sein oder kann man auch seine eigenen Zeichnungen nutzen?
avatar
Pupsvisage
Gast


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Simon Garrett Sa Jan 07, 2017 7:08 pm

Kommt immer ganz drauf an, wie der Zeichenstil zum Setting und zu den anderen Avataren passt, sag ich mal.
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

Frage & Antwort - Seite 2 Empty Re: Frage & Antwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten