Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hate, Date, Mate, Marry

+2
Jabberwocky Lutwidge
Estelle Kingsley
6 verfasser

Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Estelle Kingsley Di Dez 06, 2016 8:31 pm

Würde der Charakter des Vorposters mit dem deinen zusammenpassen?
Hate (igitt!), Mate (Freundschaft dürfte drin sein)
Date (hrhrhrhr) oder Marry (ja, ich will!) ?
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Do Dez 15, 2016 6:54 pm

100 Klicks und doch nie gepostet... XD

Dann machen wir doch mal den Anfang... ovo!
Aufgrund der Gruppen würde ich das ja schon als schwierig bezeichnen, weil ich nicht eindeutig weiß, ob sie Kriminelle hasst oder nicht. |D (Kontrollzwänge prallen an ihm vorbei |D) Mit dem Sarkasmus kann er aber wohl nur zurechtkommen... Hmm. Ich würde ja Mate-Hate sagen, wenn es das als Option gibt |D
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Fr Dez 16, 2016 3:43 pm

Da hast du natürlich recht, Jabberwocky!

Mal sehen... Katherine wäre schon recht interessiert in ihn und würde vielleicht sich sogar mit ihn anfreunden wollen, doch da sie ein Mensch ist und immer vor Ghulen, Werwölfen etc sich in Acht nehmen muss und Angst vor diesen hat (Wer hätte denn nicht Angst wenn es Leute gibt, die dich verspeisen wollen xD!?), würde ich sagen Hate oder Mate/Date, je nachdem ob er sie fressen möchte oder nicht Hate, Date, Mate, Marry 2050644344
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Mo Dez 19, 2016 4:05 pm

Eigentlich wollte ich früher hier schreiben... time flies by.

Ich habe immer Recht e.e (Spaß. Wirklich. |D)

Hmm, ich glaube, das mit dem Fressen käme absolut auf seine Laune an - prinzipiell könnten sie sich aber sogar verstehen. |D Ohne die beiden mal zusammen interagieren gesehen zu haben... Tendenz zu Mate XD Für Hate macht sie dann aber zu wenig, was ihn allzu stören oder behindern würde, denke ich XD
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Raven Casley Reese Di Dez 20, 2016 7:46 pm

Raven würde sicherlich eine Hate oder Mate bei den meisten sein, wenn man sie daten würde, würde sie darauf bestehen Seme zu sein obwohl sie ein Uke ist und ein Dork! Ich will einfach beobachten wie sich der Postverlauf im gesamten entwickelt mit den charas HOI DI HO NUR NOCH MORGEN UND DANN IST NIENTE MIT DEN KLAUSELS!
Raven Casley Reese
Raven Casley Reese
ALCHEMIST

Gilde Syndikat
Beschreibung Eine Fleischerin, die sich ebenfalls um eine Alchemisten handelt, deren Fähigkeiten mit dem Feuer gebrandmarkt ist. Eine erbarmungslose jedoch leidenschaftliche junge Frau, die ihren Beruf mit Leib und Seele auslebt. Sowohl als Fleischerin als auch als Mitglied der Syndikats, die ihre Opfer beseitigt. Ihr Leben


Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Sade Muru Mo Dez 26, 2016 7:16 pm

Raven wäre für Sade wohl ein Hate-Mate. Von ihren Charakterzügen trifft sie nicht seinen Geschmack. Dafür holt der Fakt, das die Fleischerin ist und damit unweigerlich nach frischem Fleisch riechen dürfte, sehr viel wieder raus :D
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Feb 10, 2017 3:53 pm

Ich glaube die beiden könnten sich verstehen. Vielleicht ja Mate.
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Chusai Amai Fr Feb 10, 2017 3:59 pm

*Grübelt*
Ich denke die beiden würden sehr anecken. Vielleicht ein Hate/Mate.
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

Hate, Date, Mate, Marry Empty Re: Hate, Date, Mate, Marry

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten