Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Postingpartnersuche

+3
Aethelmaer Eltringham
Jabberwocky Lutwidge
THE QUEEN
7 verfasser

Nach unten

Postingpartnersuche Empty Postingpartnersuche

Beitrag von THE QUEEN Di Dez 13, 2016 11:31 pm

PARTNERSUCHE
THE QUEEN
Wenn du für deinen Charakter noch jemanden bestimmten suchst oder generell einen Postingpartner, bist du hier genau richtig. Dies ist nur eine Vorlage, welche natürlich nicht zwingend benutzt werden muss! Dennoch sollten die Informationen im Gesuche enthalten sein. Sonstige Gestaltung bleibt Dir überlassen.


WER SUCHT?
Gebe hier wichtige Informationen zu deinem Charakter an, dazu gehören Name, Alter und Fraktion.

WER WIRD GESUCHT?
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Weiblich, Männlich, Alt, Jung ...

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Bruder und Schwester? Beste Freunde? Geliebte?

ZUKÜNFTIGES?
Was stellst du dir für die Zukunft der Charaktere vor?

SONSTIGES?
Avatarvorschläge oder ähnliches was du deinem zukünftigen Postingpartner auf den Weg geben willst? geben willst?



Code:
[i][b]WER SUCHT?[/b][/i]
...

[i][b]WER WIRD GESUCHT?[/b][/i]
...

[i][b]BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?[/b][/i]
...

[b][i]ZUKÜNFTIGES?[/i][/b]
...

[b][i]SONSTIGES?[/i][/b]
...


Zuletzt von THE QUEEN am Sa Dez 17, 2016 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Sa Dez 17, 2016 1:07 pm

WER SUCHT?
Jabberwocky Lutwidge, seines Zeichens Ghul und Mitglied im Syndikat. Er ist ein mürrischer Geselle, der aber seine Arbeit adäquat erledigt, immerhin geht es da irgendwie auch um seine Nahrung... Er ist zudem zynisch und nicht besonders gesprächig, wenn er nicht muss. Zudem ist er 31 Jahre alt!

   WER WIRD GESUCHT?
Personen, die sich auf ein Play mit ihm einlassen würden! Menschen sollten sich da also in Acht nehmen, aber wenn er satt ist, könnte auch etwas weniger Beänstigendes bei ihm herumkommen!

   BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Da es nur um Postpartner geht, ist diese ziemlich egal.

   ZUKÜNFTIGES?
Ebenfalls egal; kann man dann gerne absprechen, hängt ja von der jeweiligen Szene und alles ab - ich bin da recht offen!

   SONSTIGES?
Postfrequenz liegt gerade etwas tief, aber da nach nächster Woche die Klausuren erstmal vorbei sein sollten, könnte sie dann hochgedreht werden.


Zuletzt von Jabberwocky Lutwidge am Mo Jan 23, 2017 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Aethelmaer Eltringham So Jan 01, 2017 5:29 pm

WER SUCHT?
Aethelmaer Eltringham, 35 Jahre, Hexenmeister, bei den Silberfüchsen. Er hält sich eigentlich immer entweder in einem eigenen Zimmer auf, wo er die Zeit mit spannenden Denkereien verbringt, die eigentlich nur für ihn spannend sind, oder auch einmal auf den Straßen, wo er schon fast wie ein Verrückter ist, wenn er sein Ohr ganz fest an eine Mauer oder ähnliches drückt. Oder "Selbstgespräche" führt, dabei spricht er doch nur mit Wänden. |D

WER WIRD GESUCHT?
Im Prinzip nur jemanden, der ihn nicht direkt fressen will oder umbringen will und mit dem er sich unterhalten kann. Ich suche schlicht jemanden für den Einstieg! x)

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Sie können sich kennen, sie können sich nicht kennen, es ist mir eigentlich gleich! (Sofern es logisch ist, versteht sich ... XD)

ZUKÜNFTIGES?
Was sich so ergeben würde? Vielleicht bringt die Begegnung auch weitreichende Folgen mit sich ...! We'll see, I think?

SONSTIGES?
Ich poste in der Regel immer mindestens einmal in der Woche und rund 200-400 Wörter (je nachdem). Und ich besitze die Geduld eines Steines, ich kann also wirklich warten, wenn jemand einmal nicht so viel Zeit findet :3


// edit Dann für's erste erledigt!


Zuletzt von Aethelmaer Eltringham am Sa Jan 07, 2017 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aethelmaer Eltringham
Aethelmaer Eltringham
HEXE/R

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Dieser mehr oder weniger junge Mann von 35 Jahren ist sicherlich ein interessanter Bursche - wenn man es mit ihm aushalten kann. Launisch wie kein Zweiter, aber ebenso unterhaltsam, vergrault er seine Bekanntschaft so, wie er sie auch immer wieder neu dazu gewinnt. Der Hexenmeister macht sich aber eigentlich mehr aus der Einsamkeit denn aus der Geselligkeit. ... Oder nicht?



Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Maria Avanoff Mi Jan 04, 2017 1:16 pm

WER SUCHT?
Maria Avanoff. Sie ist eine recht alte (64 Jahre) Ghulen-Dame, welche als Kopfgeldjägerin arbeitet und ihre Opfer zum fressen gern hat, jedoch nur im ihren Hunger zu stillen, sonst ist sie auf einer Menschendiät, wenn man es so nennen könnte.

WER WIRD GESUCHT?
Es ist wirklich egal wer gesucht wird, da Maria mit jedem eine Konversation führen kann (wenn es natürlich ums Geld geht). ;D

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Es ist recht egal ob sie Feinde, Freunde, Liebhaber, ehemalige Liebhaber, ihr Sohn ist oder ob sie sich überhaupt kennen oder nicht.

ZUKÜNFTIGES?
.... Uh... Spaß? Ist das 'ne Antwort xD?

SONSTIGES?
Ich poste oft und gerne nachdem mein Postingpartner geschrieben/geantwortet hat und kann auch gerne lange warten. Ich bin sehr geduldig und weiß dass viele in rl sehr beschäftigt sind und man eventuell länger warten muss, bis der/die andere geantwortet hat! ^^
Falls Jemand interessa hat, schreibt mir ruhig eine PN oder der gleich an diesen oder meinem anderen Acc (Katherine Clay-Hanagam)! Keine Angst, Ich beiße nicht! ;D


Postingpartner wurde gefunden!! :D
Maria Avanoff
Maria Avanoff
GHUL

Gilde Hunter
Beschreibung Diese recht alte Ghulen-Dame arbeitet als Kopfgeldjägerin und hat ihre Opfer und viele andere zum fressen gerne, aber nur wenn sie ihren Hunger stillen will oder wenn sie schon tot sind. Sonst macht sie eine leichte Menschendiät...


Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Perceval Mathlock Sa Jan 07, 2017 11:29 pm

WER SUCHT?
Ich (Perceval)

WER WIRD GESUCHT?
Ist mir eigentlich egal, ich hege keine Ansprüche Hauptsache erstmal jemand um das hiesige Play zu beginnen.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Auch hier relativ egal: ob Freund, Feind, neutral, Kunde...

ZUKÜNFTIGES?
Ähm...das es uns gefällt?!

SONSTIGES?
Ich bin geduldig und kann lange waten, ich schreibe ca. 200-400 Wörter Posts und poste ca. alle 2-4 Tage, das kann sich auch mal ändern aber ich kann es nicht versprechen.
Perceval Mathlock
Perceval Mathlock
HEXE/R

Gilde Hunter

Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Chusai Amai Mo Feb 06, 2017 11:18 pm

WER SUCHT?
Sade Muru {37 Jahre, Männlich, Wanderer} & Chusai Amai {21 Jahre, Männlich, Wanderer}

WER WIRD GESUCHT?
Jemand der etwas Aktion wie Problem in einer oder mehren Szenen einbringen kann. Sei es nun eine kräftige Auseinandersetzung oder eine Bedrohung für den Menschen der beiden. Wie wir das ganze am Ende handhaben wollen, kann man sicherlich noch mit der oder den richtigen abklären für diesen „Job“.  Zu Jung sollte der Charakter nicht sein, gerne dürfen es auch zwei sein. Geschlecht spielt hierbei keinerlei Rolle. Nur schwach sollten sie nicht sein.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Das wir hier keinen Freund suchen ist gewiss. Eher suchen wir jemanden der denn beiden in Laufe der Zeit, das Leben ordentlich erschweren könnte und wird. Demnach wird hier nach einen Feind in Spe Ausschau gehalten.

ZUKÜNFTIGES?
Es wäre toll wenn die Feindschaft lange bestehen könnte. Vielleicht auch so sehr ausreift, dass es mal ordentlich eskaliert? Jenachdem wie die Ideen stehen. Wollte den Punkt hier nun nicht leer stehen lassen.

SONSTIGES?
Unsere Postings kommen recht flott, außer einer von uns ist für den Moment nicht Anwesend. Natürlich muss hier auch die Sympathie ein wenig passen, damit gemeinsames Brainstormen möglich ist.
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Noah Huntingbell Di März 07, 2017 10:47 am

WER SUCHT?
Noah Huntingbell

WER WIRD GESUCHT?
aktiver User /bevorzugt weiblich / vllt nicht all zu alt
aber alle angaben sind vorschläge. wenn es also ein 1000 jahre alter mann ist, wäre es mir auch egal, solange ich posten kann ^^

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Verhandelbar. Sollte eventuell so hinauslaufen, dass sie sich nicht ständig auf den Sack gehen.

ZUKÜNFTIGES?
Ein paar Ideen hätte ich vielleicht. Kommt aber auf deinen Charakter an.

SONSTIGES?
Noah Huntingbell
Noah Huntingbell

Gilde Hunter

Nach oben Nach unten

Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten