Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine hektische Begegnung

2 verfasser

Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Eine hektische Begegnung

Beitrag von Vivienne Gallingham Mi Dez 21, 2016 8:22 pm

Vivienne schaffte es ohne Begleiter ihr königliches Anwesen zu verlassen. Es dauerte eine Weile, doch sie konnte die Wache überzeugen, sie tagsüber durchzulassen. Die Royal Highness hatte sich sehr bürgerlich und unauffällig umgezogen, um nicht direkt erkannt zu werden. Sie trug triste und dunkle Farben und ein schwarzes Gewand, welches bis zu ihren Unterschenkeln reichte. So konnte Vivienne zum Hauptbahnhof gelangen und sich die Beine in Ruhe vertreten. Sie war letztendlich doch geschafft, da ihr einige Bürger auf die Nerven gingen, die sie aus Versehen angerämpelt hatten. Manchmal dachte sie an gewöhnliche Taschendiebe, die Menschen anrämpeln, um ihnen die Geldbörse zu stehlen, doch dies ist ihr noch nicht passiert, da sie nie so viel Geld mitnimmt, dass sich das für einen Dieb lohnen würde. Zumindest dachte sie das.

Am Hauptbahnhof angekommen, setzte sich die Royal Highness auf eine Bank und seufzte. Es war ein langer Weg gewesen und sie ist die ganze Strecke zum Bahnhof zu Fuß gegangen. Vivienne schaute sich um und überlegte, was sie nun unternehmen konnte. Sie blickte zu den einkaufsfreudigen Menschen, die mit ihren Taschen von einem Laden in den Nächsten spazierten. Sie verstand nie, weshalb Leute gerne Kleidung einkauften bzw. sie solch eine Freude dabei empfanden. Vivienne empfand dies eher lästig und das, obwohl sie dies nie selbst tun brauchte. Ihre Angestellten holten ihr immer die neuesten Kleider, die sie wollte und sie musste eigentlich nie selbst raus. Sie konnte mit dem Finger schnipsen und schon bekam sie alles, was ihr Herz begehrt. Aber das langweilte sie, sie wollte freier sein, alleine raus gehen, das Leben der Anderen kennenlernen. Sie wusste, dass viele an Hungersnöten leideten aber dieses Leid hatte sie nie. Vivienne musste sich um nichts sorgen aber hatte genug Verantwortung, da sie wichtige Entscheidungen über das Königreich treffen muss, wenn es an der Zeit ist.

Es gab viele Geschäfte im Hauptbahnhof, sodass sich Leute hier aufhielten. Vorallem um einzukaufen oder in kleineren Cafés, die im selben Gebäude waren. Vivienne hatte nun einen Laden gefunden, der ihre Aufmerksamkeit hatte. Es war ein Krims-Krams-Laden, der viel Handgemachtes hatte. Dort wurde gerne eingekauft, um andere zu beschenken, da das Geschäft viele kleine Geschenke auf Lager hatte. Als sie aufstand, rämpelte sie diesmal eine Dame, mit grüner Krawatte und einem Anzug, an. "Verzeihung", sagte Vivienne, die eher auf den Laden fixiert war als auf die Dame.
Vivienne Gallingham
Vivienne Gallingham
HEXE/R

Gilde Phoenix Armee

Nach oben Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Re: Eine hektische Begegnung

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Mi Dez 21, 2016 9:14 pm

Katherine hatte es satt immer wieder nur an ihren Dokumenten zu sitzen und da sie einige Materialien für ihr neustes Experiment benötigte, dachte sich die Wissenschaftlerin raus zu gehen und durch wenigen Läden die gewünschten Materialien für ihren Teilchenbeschleuniger zu holen. So richtete sie ihre bräunliche Kleidung und ihre übliche grüne Krawatte und ging los.

Während sie in Richtung des Hauptbahnhofs ging, bemerkte sie dass viele Leute im Einkaufsfieber waren und wie verrückte in die Läden gingen um höhstwahrscheinlich Kleidungen zu kaufen. Dies interessierte Katherine überhaupt nicht da sie ihr Geld lieber für wichtigere Sachen ausgeben möchte als Kleidung die sie am Ende doch nicht mehr anziehen wird, weswegen sie auch nur wenige in ihrem Kleiderschrank hat.
Die Rothaarige bevorzugte ihre Kleidung mit der lieblichen Krawatte und von ihrem Bruder geklauten Jacke die sie stehts bei sich hat, sowie ihre Münze mit der sie und ihr Zwillingsbruder oftmals "Experimenten an anderen Menschen" gemacht haben, wie er es nun sagen würde.

Doch wem war das denn auch zu verübeln wenn man Jahre lang als Diebin auf der Straße lebte und nur Geld hat um Nahrung kaufen zu können oder gar in ihre Experimente finazieren kann. Sie brauchte auch nicht viel Geld. Schließlich war sie eine arbeitende Frau und keine Prinzessin die sich alles wünschen kann und auch bekam, weswegen sie lieber ihre Hände schmutzig machen würde anstatt alles zu bekommen. Sie kannte es auch nicht anders.
Selbst als sie verheiratet war, auch wenn es nur wenige Wochen war, so hat sie dennoch viel gearbeitet. Nicht nur für sich sondern auch für ihren Ehemann.

Als sie in wenigen Läden sich umschaute und nichts interessantes fand, schaute sie sich erneut auf der Straße um und sah eine dunkelhaarige Frau die wenige Leute anrempelte. "Hoffentlich keine Diebin...", hoffte Katherine, als sie die Frau beobachtete.
Nach wenigen Sekunden lächelte Katherine stumm auf der Straße, als die unbekannte Frau von einer Bank später aufstand.

Die Wissenschaftlerin war nicht nur intelligent wenn es um ihre Experimente und allerlei andere Sachen ging, sondern auch die Gesichter von berühmten Personen sich zu merken. Kaum zu glauben dass Niemand die Braunäugige erkannt hatte, doch stattdessen ab und an Katherine erkannten, da sie "eins der wichtigen und intelligenten Köpfen" wäre.

Katherine schüttelte nur ihren Kopf als sie darüber nachdachte und drehte sich um. Vielleicht gibt es irgendwo anders einen Laden...

So bewegte sie ihre Füße in eine Richtung bis sie von der verkleideten Frau angerempelt wurde und nur ein "Verzeihung" hörte. Daraufhin drehte sich schnell Katherine, die nun einfach die Frau ansprechen musste!

"Entschuldigung, aber sollten sie denn nicht woanders sein und nicht hier in der Stadt...? Alleine? Ohne ihre Wachen....?", murmelte nur Katherine die letzten Sätze, sodass nur sie und die Prinzessin selber es hören konnten und sonst Niemand anderes.
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Re: Eine hektische Begegnung

Beitrag von Vivienne Gallingham Mi Jan 04, 2017 11:47 am

Vivienne wurde etwas rot im Gesicht, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass sie direkt erkannt wurde. Sollte sie nun lügen oder nicht?
Normalerweise, wenn sie alleine durch die Straßen Victorians zog, rechnete sie damit nicht, dass sie Leute erkannten. Sie nannte sich für gewöhnlich Emilia Campbell und dann ließen die Leute auch meist von ihr ab. Sie gab sich als Näherin aus, die einige Blocks vom Hauptbahnhof wohnen würde.

Sie musterte die Person ihr gegenüber, die sie aus Versehen anrempelte. Es war Katherine Clay-Hanagam, eine berühmte Wissenschaftlerin, dessen Forschungen dem Königreich stets von Bedeutung waren. Also brachte es vermutlich nicht zu lügen, da sie darauf nicht reinfallen würde. "Ich... ehm...", gab sie leise von sich. "Ich wollte mir nur die Beine vertreten", antwortete sie daraufhin dann noch schnell. Sie hoffte nur nicht, dass Katherine zu anhänglich wurde oder ihr Beschützerinstinkt einschaltete, da sie eigentlich nur für sich alleine sein wollte. Aber mit der berühmten Wissenschaftlerin sich mal direkt unterhalten zu können, wäre auch mal ein Erlebnis gewesen. Also war es ihr im Endeffekt egal, denn sie fand es sei eine Ehre, Katherine endlich mal persönlich begegnen zu dürfen. "Trotzdem danke", fügte sie hinzu, weil sich die Wissenschaftlerin Sorgen gemacht hatte.
Vivienne Gallingham
Vivienne Gallingham
HEXE/R

Gilde Phoenix Armee

Nach oben Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Re: Eine hektische Begegnung

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Mi Jan 04, 2017 12:36 pm

Katherine lächelte nur stumm die Prinzessin als, als diese sich bedankte und nervös erschien. "Keine Sorge, Miss. Ich werde es Niemanden erzählen. Ich bin stumm wie ein Grab, so mache ich mir dennoch ein wenig Sorgen. Hoffentlich werden sie kein Ärger kriegen, wenn ihre... 'Freunde' bei ihnen zu Hause sehen, dass sie nicht da sind.", gab die Wissenschaftlerin von sich als sie die ein wenig jüngeren Frau anschaute.

"Zudem wenn ich es sagen darf, ist es mir eine Ehre sie hier zu treffen. Wenn sie Hilfe oder Fragen haben, so können sie stehts diese mich Fragen. Ich werde versuchen ihnen zu helfen, Miss."

Die Rothaarige lächelte ihr Gesprächspartnerin immer noch an. Wie kann sie denn nicht? Sie spricht immerhin mit der Prinzessin und zukünftige Königin des Königreiches! Viele würden erzittern, sich freuen oder sogar töten wollen nur um mit ihr reden zu können. Das letztere hoffte Katherine jedoch nicht. Menschen sollten doch keine anderen töten für sowas lächerliches.

Dennoch hatte sie Glück an diesem wunderbaren Tag. Sie hat nicht nur die Prinzessin getroffen und kann sich mit dieser unterhalten, auch wenn die Konversation nicht ewig lang halten wird, sondern wird nicht von verrückten diesmal angesprochen, denn aus einem seltsamen Grund ignorieren alle die Wissenschaftlerin auf einmal.
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Re: Eine hektische Begegnung

Beitrag von Vivienne Gallingham Mi Jan 04, 2017 4:38 pm

"Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mrs. Clay-Hanagam", entgegnete ihr Vivienne. "Ich wollte mir nur den Hauptbahnhof in Ruhe anschauen. Kennen Sie sich hier aus?" Vivienne war öfters hier, doch dadurch, dass sie nicht lange blieb, konnte sie davon nicht sprechen, sich gut auszukennen. "Ach was, ich wollte schon immer mit der berühmten Wissenschaftlerin Victorians persönlich sprechen. Leider bin ich noch nie dazu gekommen. Mein Vater ist begeistert von Ihnen!", fuhr die Royal Highness fort.

Vivienne hatte zwar keine große Ahnung von der Wissenschaft, jedoch kannte sie dessen Auswirkungen. Sie konnten Wunder bewirken. Und das konnte auch Katherine durch ihre Erfindungen. "Es würde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit hätten, mich zuhause zu besuchen. Wir würden Ihnen selbstverständlich ein Mahl servieren.", fügte sie noch hinzu. Vivienne bemerkte, dass Katherine sie anlächelte. Vermutlich war sie wirklich geschmeichelt, dass Vivienne ihr gegenüber war. Das erfüllte sie auch zum Teil mit Stolz, denn die Gallingham-Familie war ja leider nicht überall gern angesehen...
Vivienne Gallingham
Vivienne Gallingham
HEXE/R

Gilde Phoenix Armee

Nach oben Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Re: Eine hektische Begegnung

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Fr Jan 06, 2017 1:15 pm

Nun war sie endgültig zufrieden. Es war ihr bester Tag seit langem. Die Prinzessin des großen Könogreich Victourian kannte ihren Namen und wollte nicht nur mit ihr Reden, sondern erzählte ihr auch, dass ihr Vater begeistert von ihr wäre!
Wenn nur ihr Bruder da wäre um dies zu sehen...

"Ich würde doch um zu viel verlangen um von ihnen ein Mahl annehmen zu können, My Lady. Ich würde ihnen nur ungerne Umstände bereiten... Aber ich kann Sie nach Hause bringen, wenn Sie es sich so wünschen. Ich würde mich sehr freuen Ihnen die Gegend zu zeigen, da ich oftmals notwendige Materiallien für meine Erfindungen hier erwerben kann.", erzählte Katherine der Gallingham-Prinzessin dies während ihr Lächeln immer noch auf ihrem Gesicht sich befand und für eine wahrscheinlich lange Zeit nicht so schnell verschwinden würde.
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Re: Eine hektische Begegnung

Beitrag von Vivienne Gallingham Sa Feb 11, 2017 2:07 pm

Vivienne bemerkte das Lächeln der Wissenschaftlerin, welches sie ebenfalls glücklich stimmte. Es freute sie, dass das Königreich solche angagierten Leute hatte, die auch Gutes für das Königreich tun würden. Diesen Ehrgeiz vermisste sie bei einigen sehr. Deswegen lernte sie es zu schätzen, dass Personen ebenfalls großzügig und hilfsbereit waren, so wie Katherine Clay-Hanagam.

"Ja, das freut mich, wenn Sie Zeit hätten, um mir die Gegend hier zu zeigen. Aber ich will Sie natürlich auch nicht dabei stören, wenn sie gerade Materialien besorgen", fügte sie hinzu.
Vivienne Gallingham
Vivienne Gallingham
HEXE/R

Gilde Phoenix Armee

Nach oben Nach unten

Eine hektische Begegnung Empty Re: Eine hektische Begegnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten