Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice Gurnican Prescott

Nach unten

Alice Gurnican Prescott Empty Alice Gurnican Prescott

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Jan 06, 2017 9:58 pm


   
       


           
Alice Gurnican Prescott
18 JAHRE | GHUL | HUNTER/SILBERFÜCHSE | ERGO PROXY | RE-L

           
Hinter Alice, der Ghul-Dame, verbirgt sich eine dunkle Vergangenheit, die gar nicht mehr so lange her ist. Der Krieg begann und so auch ihre Zeit als Ghul. Während ihre Familie durch den ersten Anschlag ums Leben kam, waren sie und ihre Zwillingsschwester "Macie" auf sich gestellt. Doch die Gassen des Königreiches waren für die Beiden der größte Kampf den sie bisher in ihrem Leben entgegen treten mussten. Die Gassen verlangten ihren Tribut von den Mädchen, mussten sich dazu zwingen zu stehlen und letztendlich auch ihren Körper zu verkaufen. Eines Abends jedoch wurden die beiden von einem Mann in die Enge gedrängt der ihr Angebot wortwörtlich nahm. Er war ein Menschenfresser und warf sich auf die beiden. Durch ihre abgemagerte Figur waren sie zu Schwach, doch das Adrenalin was Alice durch die Venen schoss, lies sie kämpfen. Doch als sie sich wehrte, war es schon zu spät. Sie wurde von ihm gebissen, machte sich aber aus dem Staub. Während Alice mit dem Gedanken kämpfte, nun ein Ghul zu werden, hörte sie einen qualvollen Schrei ihres Zwillings. Auch sie hatte eine tiefe Bisswunde, krallte sich bei ihrer Schwester ein und bat ihr sie zu retten. Alles wollte sie, aber kein Ghul werden. Lieber würde sie ihren Körper verkaufen und bat ihre eigene Schwester sie zu töten. Doch Alice brachte es nicht übers Herz, ihr eigenes Fleisch und Blut zu töten. Macie nahm ihr eigenes Blut und hielt es ihrer Schwester unter die Nase und weckte einen Trieb in ihr. Als sie wieder zu sich kam, war sie blutverschmiert und ihre Schwester tot. Sie nahm den Körper ihrer Schwester an, verlor jegliche Emotion und Freude und entschied sich dazu gegen das Königreich zu kämpfen.

Dies ist eine grobe Idee für den Charakter, Idee, so wie Charakterzüge und Fähigkeiten dürfen dazu gegeben werden. Es darf auch abgeändert werden. Für weitere Fragen einfach auf diesen Post antworten. Ihr bekommt schnellstmöglich eine Antwort.
 


Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten