Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caleb Mulloy

Nach unten

Caleb Mulloy Empty Caleb Mulloy

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Jan 06, 2017 10:27 pm


   
       


           
Caleb Mulloy
20-35 JAHRE |  ALCHEMIST | SILBERFÜCHSE | FMA:B | EDWARD

           
Ein Alchemist der sehr schnell eingeschnappt ist, aber immer gut überlegt, bevor er handelt. Manchmal überlegt er aber zu lange und gerät in große Schlammassel. Seine Vergangenheit ist offen, aber als er ins Königreich Victorian kam, war er vom Zustand dessen nicht begeistert. Es war bereits Krieg im Königreich und dennoch waren die Straßen ruhiger als erwartet. Nur die Angst konnte er spüren. Er hat seinen rechten Arm verloren und durch seine mechanische Automail die er mit Alchemie verbunden hat, schafft er mehr als vorher. Er beschließt Estelle ihrer Gilde beizutreten. Die Beiden verstehen sich zwar, streiten aber gerne mal laut drauf los. Manchmal könnte man meinen sie seien Geschwister.

Dies ist eine grobe Idee für den Charakter, Idee, so wie Charakterzüge und Fähigkeiten dürfen dazu gegeben werden. Es darf auch abgeändert werden. Für weitere Fragen einfach auf diesen Post antworten. Ihr bekommt schnellstmöglich eine Antwort.
 


Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten