Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jerome & Glinn

Nach unten

Jerome & Glinn Empty Jerome & Glinn

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Jan 06, 2017 11:10 pm


   
       


           
Glinn Cephas
28 JAHRE | MENSCH | PHÖNIX ARMEE| BERSERK | GRIFFITH



           
Jerome Buckley
32 JAHRE | MENSCH | PHÖNIX ARMEE | BERSERK | GUTS

           
Jerome rettete Glinn in jungen Jahren das Leben. Als junger Teenager arbeitete Glinn in Ruinen, wurde nicht sonderlich von den Menschen in seinem Umfeld beachtet, geschweige denn von seiner Familie. Er fiel allein wegen seines Aussehens schon sehr auf. Als eines Tages die Ruinen einstürzten, wurde Glinn von ihnen verschüttet. Der frische Soldat Jerome der gerade eine Inspektion mit seinen Kollegen durchführen sollte, beobachtete das Geschehen. Er nahm die Zügel in die Hand und fing an den Schutt weg zu räumen. Er wurde auf die Einsturzgefahren hingewiesen, aber er versicherte dem Volk, wenn alle anpacken würden, könnten sie die Arbeiter retten. Gesagt - getan, es wurden alle befreit und auch der junge Glinn wurde gerettet. Jerome hatte sich mit Glinn befasst und bat ihn der königlichen Armee beizutreten, nachdem dieser ihm von seinen Traum erzählte. Er wollte mehr als das, er wollte jemand sein und seine Eltern Stolz machen und Jerome wollte es ihm gerade in die Hände legen. Der ruhige, melancholische und sehr direkte Glinn folgte ihm und der launisch-laute Jerome zeigte ihm ein neues Leben.

Dies ist eine grobe Idee für den Charakter, Idee, so wie Charakterzüge und Fähigkeiten dürfen dazu gegeben werden. Es darf auch abgeändert werden. Für weitere Fragen einfach auf diesen Post antworten. Ihr bekommt schnellstmöglich eine Antwort.
 


Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten