Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Töchter Doogan's

Nach unten

Töchter Doogan's Empty Töchter Doogan's

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Jan 06, 2017 11:24 pm


 
     


         
Daliah Doogan
20-30 JAHRE | MENSCH | PHÖNIX ARMEE| ANIME/MANGE| CLARE


         
Elizabeth Doogan
20-30 JAHRE | MENSCH | PHÖNIX ARMEE| CLAYMORE | TERES


         
Letitia Doogan
20-30 JAHRE | MENSCH | PHÖNIX ARMEE| CLAYMORE | GALATEA

         
Die drei Geschwister hatten eine recht ruhige Vergangenheit hinter sich. Allerdings schob die Mutter die Kinder ab, als es ihr einfach zu viel wurde und aus Liebe nur noch Hass. Die Kinder wurden vor dem Königshof wieder gefunden und von Soldaten gefunden. Der Hauptmann, Archibald Doogan hat sich dazu entschieden die Kinder selbst aufzuziehen und zu prachtvollen Soldaten heranwachsen zu lassen. Daliah ist die jüngste, immer ungeduldig, sagt nur das nötigste, liest gerne und ist Kampflustig. Elizabeth, auch genannt Ellie, ist die älteste von den dreien, wirkt wie ein Sonnenschein ist aber kaltblütig. Sie kann sehr freundlich sein und ist immer sehr konzentriert. Letitia hingegen, die mittlere, trinkt sehr viel, ist sehr gewöhnungsbedürftig und laut!


Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten