Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DO YOU WANT TO TALK?

+7
Aethelmaer Eltringham
Veryll Mason
Katherine Clay-Hanagam
Simon Garrett
Raven Casley Reese
Jabberwocky Lutwidge
Estelle Kingsley
11 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Simon Garrett Do Dez 15, 2016 6:20 pm

Ich bin bei Tee irgendwie so wählerisch, mag keinen Früchtetee und steh eigentlich nur auf grün, Jasmin, Kamille und Fenchel. DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 282423016 Muss mehr Sorten ausprobieren aber Frucht in Tee ist meistens so extrem.
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Estelle Kingsley Do Dez 15, 2016 6:20 pm

DER KLEINE GARRIT
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Simon Garrett Do Dez 15, 2016 6:22 pm

Du wirst es nie lernen! DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 3703216413
(PS: Es war eine waise und gute Entscheidung diese süßen Smilies reinzunehmen! DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 1056345131 )
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Estelle Kingsley Do Dez 15, 2016 6:22 pm

Du und deine doofen Smileys!!!
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Do Dez 15, 2016 6:45 pm

Brennesseltee habe ich ehrlicherweise noch nie probiert... |D

Und ja, Früchtetee ist teilweise etwas komisch, ja... ovo Nach Früchten schmeckt er für mich selten, oder zumindest süß finde ich ihn ohne Honig oder Zucker eigentlich nie... |D Aber wenn man sich an diesen Geschmack gewöhnt hat, kann er auch lecker sein :3
Jasmin ist aber auch wirklich gut e.e!

Und ich... nutze so selten solche Smileys DX
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Do Dez 15, 2016 6:48 pm

Ich finde dass Früchtetee ab und an so... künstlich schmeckt... Also nicht so natürlich, aber liegt sicherlich nur daran dass ich nur Schwarzen und Jasmin Tee trinke xD

PS. Garrit hat recht mit den Smileys DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 1344160277
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Estelle Kingsley Do Dez 15, 2016 6:49 pm

Du bist mal ganz ruhig, du hast genau so Mitschuld an diesen Smileys!!

Oh, Panda, probier ihn. Er ist gut!!
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Simon Garrett Do Dez 15, 2016 6:50 pm

Estelle Kingsley schrieb: Hallo & herzlich Willkommen im Spamchat! DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 1603654504

ZITAT, DASS DU SIE AUCH BENUTZT! Also haben sich die 70 Smilies einzufügen gelohnt. DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 2638399480
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Do Dez 15, 2016 6:52 pm

Die Smileys sind doch toll, zudem benutzen fast alle sie xD
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Do Dez 15, 2016 6:54 pm

Früchtetee ist schon nicht das Natürlichste, jep, da kann ich dir nur Recht geben, Katherine XD Aber irgendwie finde ich ihn dann doch auch ganz lecker ovo! (Bin aber auch ein Fan von Tiefkühlpizza, was soll's. |D)

Dann schaue ich mal, vllt. finde ich auf dem Weihnachtsmarkt ja noch Brennesseltee e.e!

Achja, deswegen graut es mir immer davor, Smileys einzubauen... |D So viel Arbeit ovo
Und ja, ich bin wohl das Fast... |DD

Und dann auch wieder für heute weg ovo!
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Raven Casley Reese Do Dez 15, 2016 8:49 pm

Schwarztee oder Darjeengtee, mit 6 Löffel Zucker <3 ೭੧(❛▿❛✿)੭೨ Ich mag Brennesseltee ebenfalls sehr gerne, der schmeckt auch ohne Zucker, aber ich mag es nicht wenn man Nachts aufs Klo muss xD
Raven Casley Reese
Raven Casley Reese
ALCHEMIST

Gilde Syndikat
Beschreibung Eine Fleischerin, die sich ebenfalls um eine Alchemisten handelt, deren Fähigkeiten mit dem Feuer gebrandmarkt ist. Eine erbarmungslose jedoch leidenschaftliche junge Frau, die ihren Beruf mit Leib und Seele auslebt. Sowohl als Fleischerin als auch als Mitglied der Syndikats, die ihre Opfer beseitigt. Ihr Leben


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Estelle Kingsley Do Dez 15, 2016 11:52 pm

Ich finde es schön dass sich in diesem Forum über Tee unterhalten wird.

CLASSY

Morgen Abend habe ich Weihnachtsfeier aber danach werde ich mir gönnen. Hart. Ich weiß noch nicht was!
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Raven Casley Reese Fr Dez 16, 2016 12:07 am

Tee Kränzchen sind doch immer nett <3 HAVE FUN!!!

Rotwein oder Weißwein oder Eierlikör? owo hrhrhr~~~ Ich hab Morgen ne KLausur RIP *Grabstein bereit stellt*
Raven Casley Reese
Raven Casley Reese
ALCHEMIST

Gilde Syndikat
Beschreibung Eine Fleischerin, die sich ebenfalls um eine Alchemisten handelt, deren Fähigkeiten mit dem Feuer gebrandmarkt ist. Eine erbarmungslose jedoch leidenschaftliche junge Frau, die ihren Beruf mit Leib und Seele auslebt. Sowohl als Fleischerin als auch als Mitglied der Syndikats, die ihre Opfer beseitigt. Ihr Leben


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Dez 16, 2016 9:55 am

Rot/Weißwein steht in der Regel immer auf dem Tisch. Aber ich sag es wohl ab, bin doch ziemlich stark angeschlagen ...

Kein Food for Free!
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Jabberwocky Lutwidge Fr Dez 16, 2016 4:55 pm

Tee ist auch ein super Thema, finde ich e.e!
Schwarztee mit Milch und Zucker ist so super x3 Wobei ich da manchmal nicht die richtige Mischung hinkriege, das ist doof... |D

Und gute Besserung, Sally! D: (Ich vermute mal, dass du meine Viren abbekommen hast? XDD)
Jabberwocky Lutwidge
Jabberwocky Lutwidge
GHUL

Gilde Syndikat
Beschreibung
Ein eher mürrischer Weggeselle, der seine Arbeit jedoch konsequent und konstant gut erledigt. Man sollte sich vor ihm in Acht nehmen, denn trotz seines eher geringen Interesses an körperlichen Beziehungen hat er als Ghul Menschen doch zum Fressen gern...



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 2 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten