Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DO YOU WANT TO TALK?

+7
Aethelmaer Eltringham
Veryll Mason
Katherine Clay-Hanagam
Simon Garrett
Raven Casley Reese
Jabberwocky Lutwidge
Estelle Kingsley
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Katherine Clay-Hanagam Mi Jan 04, 2017 12:07 pm

Ein verspätetes Frohes Neues Jahr an alle!

Ja, Erkältungen sind kacke und ich wurde sicherlich von Jemanden angesteckt (*hust* Esthaim *hust* wenn nicht war es wohl Jemand anderes bei uns xD)
Katherine Clay-Hanagam
Katherine Clay-Hanagam
MENSCH

Gilde Seelenwandler
Beschreibung Die ehemalige junge Diebin arbeitet nun als einer der besten Wissenschaftlerin zu ihrer Zeit in dem Königreich, während sie Depressionen und Albträume hat, versucht sie den Attentäter ihres geliebten toten Ehemannes zu finden und sich zu rächen...


Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Sade Muru Mi Jan 04, 2017 12:21 pm

( Und endlich von der Expressantwort die Schriftfarbe ändern. AH! )
Oh ja, Bitte! Das Schwarz ist grausam >__<

Das Team hat also auch zusammen gefeiert? Habt ihr es krachen lassen?

Christkind. Hm. Nicht wirklich.
Sade Muru
Sade Muru
WERWOLF

Gilde Wanderer
Beschreibung
In Sade trifft ein zumeist ausgewogener Misch aus Eigenschaften zusammen, die ihn zu einem gefährlichen Gesellen machen können. Wäre da nur nicht dieses unglaubliche Pech, das ihn zu verfolgen scheint!



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Chusai Amai Mi Jan 04, 2017 12:28 pm

Uh! Das heißt, ich muss nicht mehr fast blind tippen. Außer ich rufe die normale Antwort auf.
Das erfreut das Herz doch.

Christkind?
Ich feiere schon sehr lange Weihnachten (etc.) nicht mehr. Vermisse diesen pompösen Feiertag auch nicht.
Demnach gab es auch keine Geschenke für mich.  (✿◠‿◠)

Wie geht es euch eigentlich so, gut ins neue Jahr rein gekommen?
Chusai Amai
Chusai Amai
MENSCH

Gilde Wanderer
Beschreibung Wer glaubt in Chúsai einen netten Zeitgenossen gefunden zu haben, der irrt. Mit ihm erlebt man den gewagten Tanz auf der zwielichtigen Schneide. Ein falsches Lächeln, viele durchdachte und manch verpatzte Gezeiten des Heuchelns. Andere behandelt er alles andere als freundlich, außer er will sie mit seiner Arbeit beeindrucken, in solch Fällen zieht er die Gabe des Schweigens vor. Neben den Diebstahl genießt es der Akrobat auf der Straße zu zeigen, was er kann. Ein weiteres Standbein, auf welches er sich immerzu verlässt. Aufgrund seiner Arroganz hat er das unweigerliche Talent sich in die schlimmsten Situationen zu befördern.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Georgia Carbery Mi Jan 04, 2017 2:10 pm

Vielleicht krieg ich die Änderung noch vor dem kleinen Update hin!
Mein Jahr hat gut angefangen und läuft auch recht gut. Bei dir?

Schneit es bei euch auch so doll?
Georgia Carbery
Georgia Carbery
PECHMARIE

Beschreibung
Von außen wirke ich wie eine Schönheit gefolgt von vollkommener Unschuld. Doch wer sich mir nähert, wird schnell erfahren, wer oder was ich wirklich bin. Wenn ein Mann sich mir nähert, verdrehe ich ihm den Kopf bis er eine Berührung zulässt, die ihn vollkommen in meinen Bann zieht. Von da an ist er mir vollkommen ausgeliefert, solange er das Gegenmittel nicht kennt.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Vivienne Gallingham Mi Jan 04, 2017 4:39 pm

Nope, gar nicht. Es regnet und stürmt nur extrem. 03
Vivienne Gallingham
Vivienne Gallingham
HEXE/R

Gilde Phoenix Armee

Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Georgia Carbery Do Jan 05, 2017 2:41 pm

Meine Lieben, die Esthaim hat euch einen bezaubernden Chat ganz unten im Forum zur Verfügung gestellt.

( Findet ihr ihn vielleicht weiter oben, unter der Fforuminfo besser? Also ich evtl schon! )
Georgia Carbery
Georgia Carbery
PECHMARIE

Beschreibung
Von außen wirke ich wie eine Schönheit gefolgt von vollkommener Unschuld. Doch wer sich mir nähert, wird schnell erfahren, wer oder was ich wirklich bin. Wenn ein Mann sich mir nähert, verdrehe ich ihm den Kopf bis er eine Berührung zulässt, die ihn vollkommen in meinen Bann zieht. Von da an ist er mir vollkommen ausgeliefert, solange er das Gegenmittel nicht kennt.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Jan 13, 2017 5:11 pm

Hoch die Hände!!
Wochenende!!

WUHUHUUUU
Und was habt ihr so geplant?
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

DO YOU WANT TO TALK? - Seite 5 Empty Re: DO YOU WANT TO TALK?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten