Kingdom Victorian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Achtung, Durchsage!

4 verfasser

Nach unten

Achtung, Durchsage! Empty Achtung, Durchsage!

Beitrag von THE QUEEN Sa Dez 03, 2016 12:51 am

NEUIGKEITEN
THE QUEEN
Wenn es wichtige Informationen zum Forum, zu kommenden Events, Urlaub des Admins gibt, dann erfahrt ihr das hier!


THE QUEEN
THE QUEEN

Gilde Adel
Beschreibung
Die Königin ist der Teamaccount von Kingdom Victorian. Er sorgt für alles wichtige, Ansagen und allem anderen. Bitte keine direkte private Nachricht an diesen Account schicken!



Nach oben Nach unten

Achtung, Durchsage! Empty Re: Achtung, Durchsage!

Beitrag von Estelle Kingsley Mi Dez 07, 2016 9:17 pm

Herzlich Willkommen!
## Das Forum traut sich raus


Oh, das Forum ist noch gar nicht so richtig Wach. Was ihr hier seht ist Esthaim und mein Baby. Baby im Sinne von "Wir machen jetzt ein Forum aber haben keine Ahnung davon!" Doch mit viel Mühe und ein paar Ausrastern haben wir es geschafft dieses Stück hier lebendig zu machen. RPG Foren ist uns beiden sehr Vertraut. Mir vertrauter als der lieben Esthaim, aber zumindest Ahnung wie sowas abläuft haben wir. Nur jetzt sind wir selber Admins. Nehmt es uns deshalb bitte nicht übel wenn wir ein paar Anläufe brauchen. Aber für Fragen allerlei sind wir da. Wir freuen uns natürlich wahnsinnig auf eure mentale Unterstützung, Rat und positive Energie. In erster Linie hoffen wir aber dass ihr hier in das Forum hinein findet und Spaß habt am schreiben.
Eure Sally & Esthaim
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Achtung, Durchsage! Empty Re: Achtung, Durchsage!

Beitrag von Georgia Carbery So Dez 25, 2016 12:12 pm

Frohe Weihnachten!
## Wir wünschen schöne Feiertage


Wir hoffen ihr habt ein schönes Fest mit eurer Familie und euren Freunden. Auf das nicht die Geschenke, sondern das Beisamen sein zählen. Auf gutes Essen und einen vollen Magen.
Eure Sally & Esthaim
Georgia Carbery
Georgia Carbery
PECHMARIE

Beschreibung
Von außen wirke ich wie eine Schönheit gefolgt von vollkommener Unschuld. Doch wer sich mir nähert, wird schnell erfahren, wer oder was ich wirklich bin. Wenn ein Mann sich mir nähert, verdrehe ich ihm den Kopf bis er eine Berührung zulässt, die ihn vollkommen in meinen Bann zieht. Von da an ist er mir vollkommen ausgeliefert, solange er das Gegenmittel nicht kennt.



Nach oben Nach unten

Achtung, Durchsage! Empty Re: Achtung, Durchsage!

Beitrag von Simon Garrett Sa Dez 31, 2016 11:15 am

Guten Rutsch!
## und frohes neues Jahr


Wir hoffen, dass ihr alle Silvester schön feiert, sei es mit Freunden, Familie oder einfach 'nen ruhigen letzten Tag im Jahr 2016 genießen.
Wir freuen uns, dass das Forum bisher sehr gut ankommt und hoffen, dass es im neuen Jahr weiterhin so gut bestehen bleibt. Achtung, Durchsage! 3057891419 Also: Guten Rutsch ins neue Jahr und frohes Neues für Morgen!

Eure Sally & Esthaim
Simon Garrett
Simon Garrett
DER SCHATTEN


Nach oben Nach unten

Achtung, Durchsage! Empty Re: Achtung, Durchsage!

Beitrag von Estelle Kingsley Fr Jan 20, 2017 11:13 pm

erster Plot
## Kanalratten


Meine Lieben, es ist so weit. Wir sind nun schon genug Mitglieder um einen Plot zu starten. Hier könnt ihr euch das ganze durchlesen und bei Interesse gerne aktiv dabei sein! :) Wir hoffen es gefällt euch!!
Eure Sally & Esthaim
Estelle Kingsley
Estelle Kingsley
ALCHEMIST

Gilde Silberfüchse
Beschreibung
Als Anführerin der "Silberfüchse" bin ich zuständig für den Frieden was bald in das Land einkehren wird. Doch bis es soweit ist, werden wir uns gegen die Soldaten des Königreiches wehren und das Volk beschützen. Mit meinen 28 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht im Leben. Ganz besonders mit der Alchemie, worauf ich mich letztendlich spezialisiert hatte.



Nach oben Nach unten

Achtung, Durchsage! Empty Re: Achtung, Durchsage!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten